Info@ropeseal.de

Stammtische

 

 

 

 

TüdelTreff Hamburg:

 

 

 

Der TüdelTreff findet jeden 2. und 4. Dienstag im Monat im Catonium in Hamburg statt. Es ist eine offene Veranstaltung (Eintritt frei), auf der auch Neugierige und Neulinge gern gesehene Gäste sind.

Er war der Ausgangspunkt für unseren Einstieg in die Bondage-Szene und ist inzwischen fester Bestandteil unserer Terminplanung.

 

 

 

 

 

 

Seilschaften (Schweiz):

 

 

 

Regelmäßig, aber leider viel zu selten (1 Mal im Jahr während des Urlaubs) besuchen wir den Stammtisch der „Seilschaften“ in Vogelsang.  

Der Stammtisch findet in einer speziellen Lokation, die extra für's Fesseln hergerichtet wurde,  statt. Es wird ein geringer Eintrittspreis erhoben, dafür sind aber nicht alkoholische Getränke frei.

Die Fesselmöglichkeiten, die vielen aktiven Gäste, der intensive Austausch und die entspannte Atmosphäre haben uns schwer begeistert.

 

 

 

4 F Hamburg:

 

Hierbei handelt es sich um einen nicht öffentlichen, privaten Fesselkreis.

Wir sind eine kleine, aber feine Truppe, die sich einmal im Monat zum gemütlichen Klönen und Fesseln trifft.